Die Kleintierzüchter hatten am vorletzten Wochenende in die Stadthalle zu ihrer Ausstellung geladen. Bei der gut besuchten Kleintierausstellung wurden  über 250 Tiere gezeigt.

Entsprechend zufrieden hatte der Vorsitzende Wilhelm Niebel folgende Ergebnisse zu vermelden:

Vereinsmeister in der Sparte Kaninchen wurde Sergej Kloster mit Deutsche Riesen hasengrau-wildgrau. Der Pokal für den zweiten Vereinsmeister ging an Wilhelm Eisenmann mit Deutsche Riesen gelb. Jugendvereinsmeister wurde Sven Ziegler mit Helle Großsilber. Den Johann-Scherle-Gedächtnis-Pokal errang Nico Meltzer mit seinen Alaska. Der Landesverbandsehrenpreis ging ebenfalls an ihn. Einen Stadtehrenpreis erhielten Simon Meltzer (Lohkaninchen schwarz) und Karl-Heinz Kaltenbach (Castor-Rex braun). Den Preis für das Beste Tier in der Sparte Kaninchen ging an Heinz Knippertz mit seinen Marder blau.

Vereinsmeister in der Kategorie Tauben Gruppe I wurde Siegfried Schmid mit seinen Modena rotfahl gehämmert vor Wilhelm Niebel  mit seinen Italienischen Mövchen rotfahl. Jugendvereinsmeister wurde Magnus Kurz mit seinen Deutsche Modeneser Schietti schwarz. Den Benno-Schnell-Gedächtnispokal sowie den Landesverbandsehrenpreis gewann  Erhard Hetzel mit seinen Münsterländer blau. Einen Preis für das Beste Tier erhielten Siegfried Schmid (Modena rotfahl gehämmert) und Wilhelm Niebel (Deutsche Modeneser Schietti blau gehämmert).

In der Gruppe II der Tauben sicherte sich Wilhelm Niebel  mit seinen Deutsche Modeneser Schietti blau gehämmert den Vereinsmeistertitel vor Franz Maier mit Deutsche Modeneser Gazzi blau gehämmert. Franz Maier durfte sich auch über den Roland-Kaupp-Gedächtnispokal freuen. Stadtehrenpreise erhielten Siegfried Schmid (Modena rotfahl mit Binden), Franz Maier (Deutsche Modeneser Gazzi blau ohne Binden), Magnus Kurz (Deutsche Modeneser Schietti schwarz) und Wilhelm Niebel (Deutsche Modeneser Schietti blau).

In der Sparte Geflügel errang Stefan Blocher mit Brahma weiß-schwarz columbia den Vereinsmeistertitel. Zweite Vereinsmeisterin wurde Sandra Girrbach mit ihren Arancana wildfarbig. Sie konnte sich außerdem über den Gerhard-Römpp-Gedächtnispokal (Arancana wildfarbig), einen Stadtehrenpreis (Rouen-Clair-Enten), den Landesverbandsehrenpreis (Arancana wildfarbig) und den Willy-Gühring-Gedächtnispokal freuen. Ein weiterer Stadtehrenpreis ging an Stefan Blocher (Brahma schwarz-weiß-columbia). Er erhielt zudem noch einen Preis für das Beste Tier (Brahma schwarz-weiß-columbia).