Auch in diesem Jahr  verlief die Jahreshauptversammlung der Dornhaner Kleintierzüchter im "Waldeckhof" wieder problemlos. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Wilhelm Niebel gedachte die Versammlung der verstorbenen Ehrenmitglieder Rudi Kopp, Albrecht Heinzelmann und Heinz Flaig sowie des aktiven Mitglieds Siegfried Schmid in einer Schweigeminute. Im Anschluss ließ Schriftführerin Nadja Dietrich das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Kassierer Hans-Jürgen Ehnis erstattete einen genauen Bericht über die Ausgaben und Einnahmen des vergangen Vereinsjahres. Die Kasse wurde von den Kassenprüfern Hans Kopp und Kurt Schuller geprüft und wurde wieder sauber und ordentlich geführt. Cornelia Kronenbitter berichtete über die Finanzen und Aktivitäten der Frauengruppe. Sodann erstatteten die Zuchtberater der drei Sparten ihre Berichte. Es bestand sodann die Möglichkeit, über die Berichte zu diskutieren. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde durch den stellvertretenden Bürgermeister Alois Schanz vorgenommen und erfolgte einstimmig.

Unter dem Punkt Neuwahlen wurden Sven Krügener als 2. Vorsitzender, Karlheinz Kurz, Sandra Girrbach und Walter Willi (in Abwesenheit) als Ausschussmitglieder, Andreas Blocher als Zuchtwart Kaninchen, Wilhelm Niebel als Zuchtwart Tauben/Geflügel, Andreas Blocher als Tätomeister sowie Hans Kopp und Kurt Schuller als Kassenprüfer jeweils einstimmig in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt. Neu gewählt wurden auch jeweils einstimmig Magnus Kurz als Jugendleiter sowie Andreas Blocher als Zuchtbuchführer. Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes wurden noch diverse Anliegen aus der Versammlung besprochen und bekannt gegeben.

Photo: Günter Rössler