Am vergangenen Wochenende ermittelte der Kleintierzuchtverein an der diesjährigen Lokalschau seine Vereinsmeister. 1. Vereinsmeister beim Geflügel wurde Sven Krügener mit Pommerngänse vor Sebastian Hoppe mit Bantam gold. Jugendvereinsmeister wurde Lukas Girrbach mit Hochbrutflugenten blau-gelb, der sich außerdem über einen Landesverbandsehrenpreis freute. Sven Krügener sicherte sich noch einen Pokal für das Beste Tier. Sandra Girrbach gewann einen Stadtehrenpreis und den Gerhard-Römpp-Gedächtnispokal. Sebastian Hoppe einen Stadtehrenpreis.

Bei den Tauben wurde Wilhelm Niebel mit seinen Deutsche Modeneser Schietti blau ohne Binden 1. Vereinsmeister. Er errang außerdem einen Stadtehrenpreis, einen Landesverbandsehrenpreis sowie den Willy-Gühring-Gedächtnispokal. 2. Vereinsmeister wurde Magnus Kurz mit Deutsche Modeneser Magnani vielfarbig. Er hatte zudem das Beste Tier. Stefan Blocher sicherte sich einen Stadtehrenpreis sowie den Roland-Kaupp-Gedächtnispokal. Karlheinz Kurz gewann einen Landesverbandsehrenpreis.

Den Vereinsmeistertitel bei den Kaninchen sicherte sich Stefan Blocher (Englische Widder eisengrau) vor Sven Krügener (Zwergschecken schwarz-weiß). Jugendvereinsmeister wurde Luca Blocher mit Zwerg Rex luxfarbig, er bekam außerdem den Johann-Scherle-Gedächtnispokal. Karlheinz Kurz gewann einen Stadtehrenpreis sowie den Preis für das Beste Tier. Luca Blocher gewann ebenfalls einen Stadtehrenpreis. Den Landesverbandsehrenpreis in der Sparte Kaninchen sicherte sich Stefan Blocher.

Ergebnisse im Detail