Werte Zuchtfreunde, werte Züchter!

Ein Jahr ist seit unserer letzten Ausstellung vergangen. Ein Jahr, das für uns Züchter viel Arbeit, aber auch Freunde an unserem Hobby, der Kleintierzucht, brachte.

Um nun der Öffentlichkeit sowie unseren Zuchtfreunden einen Einblick in unsere geleistete Arbeit zu gewähren, führen wir am:

Samstag, den 01. Dezember 2012, von 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr und

Sonntag, den 02. Dezember 2012, von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

unsere Lokalschau in der Stadthalle in Dornhan durch.

Außerdem findet zeitgleich die Kreisjugendschau des Kreisverbandes Tübingen-Horb statt.

Es werden Tauben, Geflügel und Kaninchen der verschiedenen Rassen und Farbenschläge zu sehen sein. Für gute Bewirtung ist gesorgt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Ausstellung besuchen würden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Blocher - 1.Vorsitzender